Singularity Chanting 20240718
Willkommen zum „Singularity Chanting“. Dies ist eine Welt des Chanten auf dem Metaverse. Hier können Sie Ihre mentale Filterung klären, ohne sich von Ego oder Illusionen beeinflussen zu lassen. Beginnen Sie Ihre Reise, um den Geist von Nichiren zu erleben, der in den kalten Wintermonaten auf Sado lebte, und kommen Sie näher an das Konzept von „Itai Doshin“, einem Herzen, mehreren Körpern. Durch das tiefe Empfinden der Verbindung zu sich selbst und anderen können wir einen Schritt näher zu einer friedlicheren Welt kommen.
Ermutigende Worte von Nichiren Daishonin:
Ermutigende Worte von Nichiren Daishonin: Brief an Nonne Sennichini
Originaltext
Egal wie schwierig es ist, rezitiere Nam-Myoho-Renge-Kyo. Wenn du Nam-Myoho-Renge-Kyo rezitierst, werden Buddha, Bodhisattvas, Himmelsgötter und Drachen, und alle guten Götter dich beschützen. (Gosho, Seite 1290)
Bedeutung
Es ist wichtig, in jeder schwierigen Situation weiterhin „Nam-Myoho-Renge-Kyo“ zu rezitieren. Durch das Rezitieren von „Nam-Myoho-Renge-Kyo“ werden Buddha, Bodhisattvas, Himmelsgötter und Drachen dich beschützen.
Erklärung
Nichiren Daishonin ermutigte in diesem Brief eine Frau namens Sennichini. Ihr Ehemann Abutsu-bo war nach Sado verbannt worden, und sie selbst litt an einer Krankheit.
Trotz dieser schwierigen Umstände riet Nichiren Daishonin ihr, weiterhin „Nam-Myoho-Renge-Kyo“ zu rezitieren. Denn „Nam-Myoho-Renge-Kyo“ hat die Kraft, alle Schwierigkeiten zu überwinden und wahres Glück zu bringen.
Ermutigung aus diesen Worten
In unserem Leben gibt es viele Schwierigkeiten und Prüfungen. Aber wenn wir in jeder schwierigen Situation die Hoffnung nicht aufgeben und weiterhin „Nam-Myoho-Renge-Kyo“ rezitieren, werden Buddha, Bodhisattvas, Himmelsgötter und Drachen uns beschützen und uns helfen, die Schwierigkeiten zu überwinden und wahres Glück zu finden.
Quelle
- Brief an Nonne Sennichini